Alles begann mit einem Buch…

Über Gipfelfieber Studio und Andreas Gruhle

Über Andreas Gruhle

Alles begann mit einem Buch. Ein Bildband von Reinhold Messners Expeditionen in den Himalya weckte bereits im Kindesalter mein Interesse für die Berge und die Natur. 

Im Laufe der Jahre wurde daraus Leidenschaft und Passion. Mit meinem Blog Gipfelfieber immer mehr auch Berufung, die mich durch die Alpen und in den hohen Norden führte.

Immer dabei: Die Kamera. Und die Leidenschaft.

Von der einfachen Kompaktkamera in den Anfängen zu professionellen Kameras und Objektiven für höchste Ansprüche, Drohne, jeder Menge Zubehör und etlichen Kilos im Rucksack heute. 

Foto- und Videokurse, Bücher, Magazine und eine nicht endende wollende Wissensbegierde prägen meine autodidaktische Lehre in Foto und Film.

Sie wollen mit Gipfelfieber Studio arbeiten?

jetzt kontaktieren
Gipfelfieber Studio

Fotoshootings, Film- und Videoproduktion aus Aschau im Chiemgau.

Gipfelfieber Studio gehört zum Netzwerk des Outdoor- und Bergsport-Blogs Gipfelfieber.com.

Impressum

Datenschutz

Wo?

Gipfelfieber Studio
Andreas Gruhle
Kampenwandstraße 90
83229 Aschau im Chiemgau

Kontakt
kontakt@gipfelfieber-studio.de
+49 152 54626288
Social Media